21.07.2021
00:00 Uhr - 31.08.2021 00:00 Uhr

Einem/Einer anonymen Spender*in sei Dank

Einem/Einer anonymen Spender*in sei Dank organisierten wir diesen Sommer wieder ein Gartenfest inkl. Spanferkel, nachdem dies letztes Jahr aufgrund der damals vorherrschenden Corona-Situation nicht möglich war. Es herrschte bei bestem Sommerwetter den ganzen Abend durch eine fröhliche und lockere Stimmung unter den Bewohner*innen und den Mitarbeitenden. Schon tagsüber war das sich drehende «Säuli» die Attraktion unter den Bewohner*innen. Wir danken dem/der Spender*in nochmals herzlich für seine Gabe und hoffen, dass wir vielleicht doch noch ausfindig machen können, wer uns dies ermöglichte. 
Nebenbei wurden noch unsere Jubilare unter den Bewohner*innen geehrt. Neben einigen 10-, 15-. und 20-jährigen Jubiläen, durfte auch noch jemand sein 25-jähriges Jubiläum feiern, was diesen Bewohner sichtlich erfreute. Sie auch Bilder unter NEWS.